WEINE VON ERSTAUNLICHER QUALITÄT

Sammlung von Weinen mit anspruchsvollem Geschmack.

Unsere Weine stehen für Leidenschaft und Freude, sind die perfekten Begleiter für laue Sommerabende mit Freunden oder bei einem schönen Kaminabend

Rot-
Weine

Weiß-
Weine

Rosè-
Weine

Wein
Wein

Sommelier aus der Region Jessen.

Der Weinbau meiner Familie reicht bis in das Jahr 1844 zurück. Meine Vorfahren haben schon in einem kleinen Tonnengewölbe auf den Jessener Bergen Wein ausgebaut und im eigenem Ausschank verkauft. Nach der Wende, 1991, wurde diese Tradition von meinem Vater Guido Zwicker wieder belebt.

Ich, Johannes Zwicker, übernahm im Jahr 2018 im Alter von 27 Jahren, den Weinbau meines Vaters und gründete die „Weinmanufaktur Johannes Zwicker“. Der Name Manufaktur steht hierbei für Liebe und Leidenschaft gegenüber der Natur und dem Wein.

Wein
1.

Ernte.

Sorgfältige Ernte und Auslese.

2.

Herstellung.

Traditionelle Herstellung mit modernster Technik

3.

Qualität.

Unsere Weine unterliegen einer strengen Kontrolle für das beste Ergebnis im Geschmack.

Lass dich Inspirieren

Unsere feinsten Weine

Wein

Eine Hommage an die Tradition

13 %

Alkoholgehalt

und eine Brücke zur Moderne, das ist unsere Rotwein-Cuvee´ „Edition 1844“. Ein Rotwein der unserer Region einen neuen Impuls gibt ohne seine Werte zu  verlieren.  Neue moderne Rebsorten treffen auf uraltes Handwerk und Jahrhunderte alte Traditionen.

Erleben Sie die Entstehung des Weines

Besuchen Sie uns direkt in der Weinmanufaktur

Wein

Rotwein-Cuvee´ Edition “1844

Neue moderne Rebsorten treffen auf uraltes Handwerk und Jahrhunderte alte Traditionen die ihren Gaumen schmeicheln.

Wein Geschmack

Dunkle Beeren und etwas Schokolade

Wein Farbe

Rotwein mit einer tief Rubin roter Farbe

Unsere Weine werden mit Leidenschaft hergestellt.

DER GESCHMACK VON QUALITÄT

UNSERE WEINE STEHEN FÜR

Leidenschaft und Freude, sind die perfekten Begleiter für laue Sommerabende mit Freunden oder bei einem schönen Kaminabend

UNSERE WEINKARTE

BESTEN EMPFEHLUNGEN

Wein
Bleiben Sie auf dem laufenden

Unser Blog

Hier finden Sie unsere NEW’s rund um das Thema Weine und der Weinmanufaktur Zwicker